Theater


Adresse: Theater, Markt 13, 18581 Putbus (6220)
Stadt: Putbus
Updatezeit: 18. August 2022 16:27

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Theater"

saechsische.de
Spektakuläre Aktion: Osterhasen seilen sich von Görlitzer Kinderklinik ab

Kletterer der Görlitzer Ortsgruppe des Deutschen Alpenvereins überraschten am Gründonnerstag Patienten und Mitarbeitende im Görlitzer Klinikum. Das Theater hatte auch seinen Anteil daran.

muensterschezeitung.de
Hip-Hop-Session zurück im Pumpenhaus

Zurück im Theater: Das Hip-Hop-Projekt „Hello my Name is …“ kehrt zurück ins Pumpenhaus. Mit speziellem Gast und 8000 Platten.

wn.de
Hip-Hop-Session zurück im Pumpenhaus

Zurück im Theater: Das Hip-Hop-Projekt „Hello my Name is …“ kehrt zurück ins Pumpenhaus. Mit speziellem Gast und 8000 Platten.

saechsische.de
So dramatisch steht es um das Theater im Kreis Görlitz

Landrat Stephan Meyer erwartet 2027 ein Defizit von über vier Millionen Euro. Daher will er nach dem Klinik- nun auch einen Theaterumbau. Dafür hat er zwölf Szenarien vorstellen lassen.

saechsische.de
Ostern in Bautzen: Das können die Besucher 2024 erleben

Sorbische Osterbräuche, buntes Markttreiben, Theater, Kirchenmusik und Ostern im Saurierpark: Das sind die Höhepunkte am Osterwochenende 2024 in Bautzen.

presseportal.de
Buntes Jahresprogramm im Botanischen Garten: Zwischen Wildpflanzen und tropischen Farnen gibt es gute Tipps aus der Gartenpraxis und vieles mehr

Universität Osnabrück: Das ganze Jahr über bietet der Botanische Garten der Uni Osnabrück ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen, Führungen, Theater, Ausstellungen und vielem mehr. Das Jubiläumsprogramm zum 40-jährigen Bestehen des Botanisc…

insuedthueringen.de
Theater Arnstadt Mundart-Premiere: Remmchenkrieg und Borngewusel

Am 7. April feiert das neueste Stück des „Arnschter Mundarttheaters“ Premiere. Darin geht es um „Remmchenkrieg und Borngewusel“.

saechsische.de
Auswärtsspiel für Schwarz-Gelb live: Der Dynamo-Talk diesmal zu Gast in Pirna – präsentiert von Radeberger

Zum fünften Mal heißt es Schwarz-Gelb live, und diesmal ist der Dynamo-Talk sozusagen ein Auswärtsspiel: am 10. April im Tom-Pauls-Theater in Pirna. Wieder mit dynamischen Gästen und wieder präsentiert von Radeberger.

meetingpoint-brandenburg.de
Der Kultursommer 2024 wirft seine Schatten voraus / Kartenvorverkauf ist gestartet

Das Brandenburger Theater wird auch in diesem Jahr den Kultursommer mit seinen beiden Veranstaltungsorten, der Freilichtbühne auf dem Marienberg und der Regattastrecke am Beetzsee durchführen. In Jahr ...

nwzonline.de
Oldenburger Theater müssen Zeit im Nationalsozialismus aufarbeiten

Großen Anteil daran hatten die Geschäftsführerin und der Präsident der ... mit diesem Schritt Einfluss im katholischen Oldenburger Münsterland zu nehmen. Das Museum hat u.a. mit der Förderung einer ...

expand_less